×

Auto prallt gegen Betonklotz

Am Mittwochabend hatte ein Autofahrer auf der verschneiten Segantinistrasse in Chur einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
28.01.21 - 07:06 Uhr
Blaulicht
Ein Autofahrer fährt gegen ein Betonelement und verschiebt es um ganze sechs Meter.
Ein Autofahrer fährt gegen ein Betonelement und verschiebt es um ganze sechs Meter.
28. JANUAR 2021 / STADTPOLIZEI CHUR

Auf der Segantinistrasse in Chur ist es am Mittwochabend zu einem Unfall mit einem Auto gekommen. Dies geht aus einer Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur hervorgeht. Der 46-jährige Autofahrer fuhr über die Segantinistrasse in Richtung Rheinstrasse. Vor der Verzweigung Segantini-/Heroldstrasse prallte er jedoch gegen einen Betonklotz, jenem Element, das am rechten Fahrbahnrand zur Verkehrsberuhigung angebracht ist.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Betonelement sechs Meter verschoben. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Beim Autofahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet; der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Die Stadtpolizei Chur ermittelt die genauen Umstände, die zum diesem Verkehrsunfall führten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR