×

Betrunkener Autofahrer hält nach Selbstunfall nicht an

Am Donnerstagabend ist es bei der Ausfahrt Chur Nord zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter ins Stadtzentrum.

Südostschweiz
22.01.21 - 06:32 Uhr
Blaulicht

Ein 49-jähriger Autofahrer war am Donnerstagabend kurz vor 19 Uhr auf der Südspur der A13 unterwegs. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, kollidierte der Autofahrer auf der Ausfahrt Chur Nord mit dem rechtsseitigen Schneehaufen. Daraufhin setzte der Lenker seine Fahrt fort. 

Ein nachfolgender Automobilist konnte die Fahrt beobachten und verständigte die Polizei. Durch eine Patrouille der Stadtpolizei Chur konnte der fehlbare Lenker angehalten werden. Beim Lenker sei eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen, heisst es in der Mitteilung weiter. Lenker und Mitfahrerin seien unverletzt geblieben. Die Leitplanke bei der Ausfahrt sei nicht beschädigt worden. Am Unfallfahrzeug sei jedoch Sachschaden entstanden. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR