×

Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Stillstand

Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Stillstand

In Mitlödi ist es am Montag zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und überschlug sich im angrenzenden Abhang.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Polizeimeldungen
Der Autofahrer zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montag um 15.40 Uhr hat sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Unfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war ein 44-jähriger Autofahrer zwischen Glarus und Mitlödi unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich im angrenzenden Abhang und kam schliesslich an der Linth auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 44-Jährige zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu, wie es weiter heisst. Er wurde mit der Rega ins Universitätsspital Zürich geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch untersucht. (so)

Kommentieren

Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden