×

Arbeiter verletzt sich schwer an der Hand

In Bilten ist es am Dienstagmorgen zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann verletzte sich an der Hand und musste ins Universitätsspital Zürich gebracht werden.

Südostschweiz
01.12.20 - 15:28 Uhr
Blaulicht
Wie die Kantonspolizei mitteilt, hat sich der Mann schwer an der Hand verletzt.
Wie die Kantonspolizei mitteilt, hat sich der Mann schwer an der Hand verletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Zum Unfall kam es um 07.45 Uhr in einem Produktionsbetrieb an der Moorbodenstrasse in Bilten, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein Arbeiter und ein Kranführer wechselten ein Werkzeug an einer Spritzgussmaschine aus, als sich der Arbeiter aus noch ungeklärten Gründen schwer an der Hand verletzte.

Der 55-jährige Mann wurde mit der Ambulanz ins Universitätsspital Zürich gebracht. Die Kantonspolizei untersucht, wie es zum Unfall kommen konnte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR