×

Mann fällt vier Meter von Gerüst

Am Donnerstag ist in Klosters ein Arbeiter von einem Gerüst gestürzt. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
19.06.20 - 07:59 Uhr
Blaulicht
Ein Mann wurde beim Sturz mittelschwer verletzt.
Ein Mann wurde beim Sturz mittelschwer verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 27-Jähriger war am Donnerstag auf einer Baustelle mit dem Abbau eines Gerüstes beschäftigt. Kurz vor 14 Uhr stürzte er aus noch ungeklärten Gründen aus einer Höhe von gut vier Metern von einem Plateau. wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Dabei zog sich der Verunfallte mittelschwere Verletzungen am Becken sowie am Rücken zu. Durch ein Ambulanzteam des Spitals Schiers wurde der Mann medizinisch versorgt, bevor er mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen wurde. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Sturzes aufgenommen. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR