×

Sachbeschädigung durch Sprayereien

Eine unbekannte Täterschaft hat vergangenes Wochenende Sachschaden in der Höhe von über zehntausend Franken durch Sprayereien am Bahnhof Klosters Platz verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
21.04.20 - 14:48 Uhr
Blaulicht
Am Bahnhof Klosters Platz wurden Sachbeschädigungen in der Höhe von 10`000 Franken verursacht.
Am Bahnhof Klosters Platz wurden Sachbeschädigungen in der Höhe von 10`000 Franken verursacht.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In Klosters haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende durch Sprayereien Sachschaden von über zehntausend Franken verursacht. Das teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Auf einer Länge von über 200 Metern wurden Mauern am Bahnhof Klosters Platz und Teile der Bahninfrastruktur besprayt. Die Kantonspolizei Graubünden erhielt am Montagnachmittag die Meldung über die Sachbeschädigungen. Die Polizei ruft dazu auf, Hinweise zur Aufklärung der Tat beim Polizeiposten Klosters zu melden. Tel: 081 257 76 50. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR