×

Töfflifahrer ohne Ausweis verunfallt

In Chur sind über das Wochenende mehrere Fahrzeuglenker wegen Gesetzesübertretungen angezeigt worden. Und ein Töfflifahrer wurde bei einem Unfall verletzt.

Südostschweiz
16.06.19 - 09:57 Uhr
Blaulicht
Ein Töfflifahrer wurde bei einem Unfall in Chur verletzt.
Ein Töfflifahrer wurde bei einem Unfall in Chur verletzt.
SYMBOLBILD

23 Mal ist die Stadtpolizei Chur über das Wochenende ausgerückt. Bei verschiedenen Verkehrskontrollen wurden laut einer Mitteilung sechs Fahrzeuglenker zur Anzeige gebracht. Bei zwei Fahrzeuglenker wurden wegen Verdacht auf Angetrunkenheit Blutentnahmen angeordnet und die Führerausweise abgenommen.

Leicht verletzter Töfflifahrer

Am Freitag kurz vor 13 Uhr kollidierte ein 14-jähriger Töfflifahrer auf der Barblanstrasse mit einem Auto. Beim Sturz verletzte er sich leicht. Zudem war er nicht im Besitze eines gültigen Führerausweises. Er suchte selbstständig einen Arzt auf. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR