×

Auto hebt ab und landet nach 60 Metern auf dem Dach

Ein 33-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen bei Sils im Oberengadin von der Strasse abgekommen. Das Auto überschlug sich und der Fahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
23.09.18 - 16:58 Uhr
Blaulicht
Der Mann in diesem Auto hat sich mittelschwer verletzt.
Der Mann in diesem Auto hat sich mittelschwer verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der Unfall ereignete sich, als der Lenker kurz nach 5 Uhr von Silvaplana in Richtung Maloja fuhr und beim Kreisel Sils/Segl Maria die Herrschaft über sein Auto verlor, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte.

In der Folge habe das Fahrzeug abgehoben und sei nach etwa 60 Metern auf einer Wiese auf dem Dach gelandet. Weshalb der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat sowie den genauen Unfallhergang klärt die Kantonspolizei Graubünden nun ab. (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR