×

Brandstifter wüten in Riedern

In Riedern ist am Montagabend ein Holzunterstand in Flammen aufgegangen. Die Polizei vermutet Brandstiftung.

Südostschweiz
20.09.17 - 14:13 Uhr
Blaulicht
Vom einstigen Holzunterstand bei der Famielienfeuerstelle Sitenwald ist nicht viel übrig geblieben.
Vom einstigen Holzunterstand bei der Famielienfeuerstelle Sitenwald ist nicht viel übrig geblieben.
Pressebild

Was auf der Familienfeuerstelle Sitenwald in Riedern einst ein Holzunterstand war, ist nun nicht mehr als ein schwarzer Fleck mit Brandresten. Wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstag mitteilte, hat eine unbekannte Täterschaft den Unterstand wohl absichtlich in Brand gesteckt. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere hundert Franken. 

Hinweise zum Tathergang sind bei der Kantonspolizei Glarus zu platzieren (Tel. 055 / 645 66 66). 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR