×

Nichts Neues, scheinbar

Nichts Neues, scheinbar

Olivier Berger über Fortschritte in der Pandemie.

Olivier
Berger
19.01.22 - 17:33 Uhr
Politik
Kommentar

Der Bundesrat hat verkündet, was man vom Bundesrat erwartet hatte: eigentlich so gut wie nichts. Die geltenden Coronamassnahmen werden verlängert: teilweise bis Ende Februar, teilweise bis Ende März. Das Covid-Zertifikat ist nurmehr 270 statt 360 Tage gültig – etwas, wogegen sich die Bündner Regierung gesträubt hatte, was aber nach Druck aus den anderen Kantonen und dem Ausland ebenfalls völlig überraschungsfrei ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!