×

Mindestens zehn Verletzte nach Schüssen in Jerusalem

Bei Schüssen in Jerusalem sind mindestens zehn Menschen verletzt worden. Wie der Rettungsdienst Magen David Adom am Freitagabend mitteilte, sind mehrere davon in kritischem Zustand. Der Angreifer wurde demnach «neutralisiert». Unklar war zunächst, ob er getötet wurde. Medienberichten zufolge soll sich der Vorfall nahe einer Synagoge ereignet haben.

Agentur
sda
27.01.23 - 19:51 Uhr
Politik
Palästinenser protestieren nach den tödlichen Eingriffen der israelischen Armee vor dem Felsendom auf dem Gelände der al-Aksa-Moschee. Foto: Mahmoud Illean/AP/dpa
Palästinenser protestieren nach den tödlichen Eingriffen der israelischen Armee vor dem Felsendom auf dem Gelände der al-Aksa-Moschee. Foto: Mahmoud Illean/AP/dpa
Keystone/AP/Mahmoud Illean
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Politik MEHR