×

Investitionen in Davos mit Geld aus Bern?

Investitionen in Davos mit Geld aus Bern?

«Ein gebranntes Kind scheut das Feuer» – nach diesem Motto verhielt sich die Gemeinde in den letzten Jahren, was das Agglomerationsprogramm anbelangt. Denn 2014 erteilte der Bund den Davoser Plänen eine Abfuhr.

Andri
Dürst
11.01.22 - 08:00 Uhr
Politik

Seither wollte man im Rathaus keinen Gebrauch mehr machen vom besagten Planungsinstrument. Das soll sich nun aber ändern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!