×

Ärzteversorgung in Klosters gewährleistet

Mit der Eröffnung des neuen Medizinischen Zentrums an der Talstrasse 10 in Klosters Platz konnte der Ärztemangel in Klosters abgewendet werden.

Conradin
Liesch
10.09.22 - 09:00 Uhr
Politik

Kurz nachdem Gemeindepräsident Hansueli Roth sein Amt im Januar 2021 angetreten hatte, wurde er mit der Ärztemisere in Klosters konfrontiert: «Die Ausgangslage war zwar für alle klar, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht
gedacht», sagt er, «die Gemeinde ist ja gesetzlich verpflichtet, die ärztliche Notfallversorgung bereitzustellen».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!