×

Fahrzeug überschlug sich wegen Kollision

Am Freitagabend ist es in Davos zu einem Verkehrsunfall zweier Personenwagen gekommen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Davoser
Zeitung
28.05.22 - 17:03 Uhr
News
Die Kollision brachte das eine Fahrzeug zum Umkippen.
Die Kollision brachte das eine Fahrzeug zum Umkippen.
zVg

 

Eine 22-jährige Personenwagenlenkerin, beabsichtigte gestern gegen 18.40 Uhr von der Mattastrasse nach rechts in die Talstrasse einzubiegen. Dabei übersah sie die vortrittsberechtige 56-jährige Lenkerin eines weiteren Personenwagens, welche auf der Talstrasse in Richtung Davos Dorf unterwegs war. Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen frontalseitlichen Kollision. Dadurch überschlug sich eines der beiden Fahrzeuge und kam total beschädigt auf der Talstrasse in Seitenlage zum Stillstand.

Die Feuerwehr Davos wurde aufgeboten und war auch bei der Fahrbahnreinigung behilflich. Eine Patrouille der Militärpolizei wurde zur Verkehrsreglung eingesetzt. Das total beschädigte Fahrzeug in Seitenlage, wurde durch die Pikettgarage abgeschleppt. 

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. Zur Kapo

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR