×

Ein Stück «davos@promende» im Winter

Die Holzofen-Pizzas versprechen grossen Genuss.

Andri
Dürst
19.03.21 - 12:39 Uhr
News
Dank des Holzofens erhalten die Pizzas aus dem Pizzabus ein unverwechselbares Aroma.
Dank des Holzofens erhalten die Pizzas aus dem Pizzabus ein unverwechselbares Aroma.
zvg

Vom breiten kulinarischen Angebot, das jeweils während der verkehrsfreien Promenade feilgeboten wird, ist der Pizzabus von Da Toni kaum mehr wegzudenken. Bekanntlich konnten die beliebten Strassenfeste letztes Jahr nicht durchgeführt werden, und auch sonst kam der mobile Pizzaofen kaum mehr zum Einsatz. Doch wieso nicht etwas Neues ausprobieren – das dachten sich die Verantwortlichen bei Da Toni. Das Gesuch für einen Pizzaverkauf auf dem Bubenbrunnenplatz wurde bewilligt, und der Holzofen konnte angeheizt werden. Diesen Freitag startet die Aktion bereits zum dritten Mal. Bis am Sonntag steht jeweils nachmittags ab 14 Uhr ein kleines, aber feines Angebot zur Verfügung. Vier verschiedene Pizzasorten aus dem Holzofen und Softgetränke stehen zum Take-away bereit. Und das Beste: DZ-Leser erhalten bei Abgabe des Bons auf der Rückseite dieser Zeitung einen Rabatt von zwei Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR