×

Flächentest in Arosa: 40 Schülerinnen und Schüler positiv

Adrienne
Krättli
01.02.21 - 18:06 Uhr
News

Aufgrund einer gehäuften Ausbreitung des mutierten Coronavirus in der Schule Arosa hatte das Gesundheitsamt Graubünden letzte Woche eine Ausbruchsuntersuchung sowie Corona-Flächentest durchgeführt. Nun liegen die Ergebnisse vor. RSO-Reporterin Adrienne Krättli hat mit Martin Bühler, dem Chef des kantonalen Führungsstabs darüber gesprochen:

Die Gemeindepräsidentin von Arosa, Yvonne Altmann ist froh, dass die Situation so schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR