×

Klosters will’s genau wissen

Mit der Untersuchung sollen vornehmlich die EInhzaltung der Finanzkompetenzen, die Verwendung der zweckgebundenen Mittel, die Entschädigungen an Behördenmitglieder und – in summarischer Form – die Ursachen der Personalfluktuation im Klosterser Rathaus untersucht werden. Der Gemeindevorstand hatte empfohlen, die Initiative abzulehnen.

Klosterser
Zeitung
30.11.20 - 09:00 Uhr
News

Der Gemeinderat von Klosters-Serneus hatte in seiner Sitzung vom 8. Oktober die Vorlage zuhanden der Volksabstimmung überwiesen.

Mit 771 Ja- und 477 Nein-Stimmen wurde die Initiative vom Souverän angenommen. Die Stimmbeteiligung bei lag bei dieser Vorlage weitaus höher als bei den anderen Vorlagen.

Der Souverän stimmte auch dem Budget 2021 und dem Gemeindesteuerfuss 2021 zu. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR