×

Auf der Strecke Buchs–Sargans rollts wieder

Kurz nach 8 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Buchs SG und Sargans zu einer Störung. Mittlerweile fahren die Züge wieder, es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.

Victoria
Sutter
07.02.18 - 10:11 Uhr
News
Bis circa 10 Uhr muss noch mit Verspätungen auf der Strecke Buchs–Sargans gerechnet werden.
Bis circa 10 Uhr muss noch mit Verspätungen auf der Strecke Buchs–Sargans gerechnet werden.
SÜDOSTSCHWEIZ

Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 8 Uhr zu einer Störung auf den Gleisen zwischen Buchs SG und Sargans. Dies sorgte für Verspätungen auf der Zuglinie St. Gallen – St. Margrethen – Sargans – Chur.

Kurz vor 9.30 Uhr war die Störung jedoch bereits wieder behoben. In dieser Zeit wurden Ersatzbusse eingesetzt.

Wie die SBB mitteilt, können die Züge nun wieder normal verkehren. Es muss jedoch noch mit leichten Verspätungen bis circa 10 Uhr gerechnet werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR