×

Auf der Strecke Buchs–Sargans rollts wieder

Auf der Strecke Buchs–Sargans rollts wieder

Kurz nach 8 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Buchs SG und Sargans zu einer Störung. Mittlerweile fahren die Züge wieder, es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.

Victoria
Sutter
vor 3 Jahren in
News
Bis circa 10 Uhr muss noch mit Verspätungen auf der Strecke Buchs–Sargans gerechnet werden.
Bis circa 10 Uhr muss noch mit Verspätungen auf der Strecke Buchs–Sargans gerechnet werden.
SÜDOSTSCHWEIZ

Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 8 Uhr zu einer Störung auf den Gleisen zwischen Buchs SG und Sargans. Dies sorgte für Verspätungen auf der Zuglinie St. Gallen – St. Margrethen – Sargans – Chur.

Kurz vor 9.30 Uhr war die Störung jedoch bereits wieder behoben. In dieser Zeit wurden Ersatzbusse eingesetzt.

Wie die SBB mitteilt, können die Züge nun wieder normal verkehren. Es muss jedoch noch mit leichten Verspätungen bis circa 10 Uhr gerechnet werden.

Kommentieren

Kommentar senden