×

Ausflug der Männergruppe mit dem Berninaexpress

Am Mittwoch, 29. Mai, zog es die Männergruppe Davos auf einen Ausflug nach Miralago.

Davoser
Zeitung
10.06.24 - 12:00 Uhr
Menschen & Schicksale
Die Männergruppe Davos beim Spaziergang um den See. 
Die Männergruppe Davos beim Spaziergang um den See. 
Peter Terzer
Mit der Bahn ging es von Davos über Filisur, Pontresina bis in den lauschigen Ort am Lago di Poschiavo. Nach einem gelungenen Mittagessen und einem Spaziergang dem See entlang nach Le Prese ging es für die Herren der Schöpfung mit der RhB wieder zurück nach ­Davos.

Die Männergruppe freut sich schon auf die nächsten Ausflüge und ebenfalls auf neue Teilnehmer. Peter Terzer nimmt ­An­meldungen unter der Telefonnummer 081 413 44 70 gerne entgegen.

Der Lago di Poschiavo bei Sonnenschein.
Der Lago di Poschiavo bei Sonnenschein.
Peter Terzer
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Menschen & Schicksale MEHR