×

Nun heisst es: findig sein

Carsten Michels über das Ja zum Kulturraumnetzwerk Chur.

Carsten
Michels
25.09.22 - 17:40 Uhr
Meinungen
Kommentar

Nein, ein Selbstläufer war die Abstimmung über den städtischen Beitrag an den Verein Kulturraumnetzwerk Chur nicht. Schliesslich ging es um einen grossen Batzen. Und in Zeiten, wo Privatpersonen mit Sorge in ihr Portemonnaie schauen, ist die Zustimmung zu grösseren Ausgaben der öffentlichen Hand alles andere als selbstverständlich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!