Bahnhof Glarus
Tja, die Abhängigen nur weg jagen nutzt nix. Das hat man im Letten Zürich vor Jahren schon versucht und ist gescheitert.
In Drogen Entziehungen, das wäre das Richtige und Sinnvolle.
Aber es wird sich nichts ändern, solange noch einflussreiche Bürger, und auch Poltiker noch an den Drogen verdienen.
Ja, keiner schert sich darum, und es wird immer schlimmer. Die Einbrüche werden immer mehr, und auch die Belästigungen. Egal gegen Frau oder Mann. Mittlerweile ist es Jung gegen Alt.
Mich müsste es ja nicht mehr kümmern, aber es ärgert einem schon. Immer nur draufhauen aber keine Lösungen suchen.
Und an die Adresse der Polizei sei gesagt, ihr habt einen Beruf gewählt der niemals einfach war oder ist.
Aber wenn Ihr Euch nicht dazu berufen fühlt, dann sucht etwas Anderes. Denn so kann es nicht weiter gehen.
Eine Executive (Polizeiorgane) die nichts unternimmt. Und eine Legislative (Politiker sprich Gesetzesgeber) die niemandem den Rücken stärkt in der Executive.
Und eine Legislative (Juristen) die keine Rechtsmittel mehr anwenden können, da alles was sie tun könnten von sogenannten "Schönsprechmenschen" beanstandet wird.
Einfach eine Enttäuschung für alle Bürger dieser schönen Schweiz, die sich immer mehr auf das Abstellgeleise geschoben fühlen.
Nutzt Eure Stimme, und wehrt Euch, und erklärt den Ämtern was zu tun ist, denn diese wissen es anscheinend nicht mehr. Diese arbeiten aber für Euch!
Bis dann und eine gute Zeit.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.