×

Au dabi

Umfrage Bisculm spricht eine andere Sprache!
Im Amtsblatt der Stadt Chur vom 2. Juni erklärt uns Urs Marti erneut, dass das «Au dabi» Abo ein Erfolg sei. Gemeinderätin Giulia Casale benützte die Fragestunde in dieser Angelegenheit.
Nach Marti sind bis dato 850 Abos verkauft worden? Attraktiv sei das Angebot und preiswert, so argumentiert Marti weiter. Doch die Bedürfnisse von der Bevölkerung werden so nur teilweise berücksichtigt, auch wenn eine angebliche Umfrage zu einem anderen Resultat gekommen sei! In viel weniger Zeit hat Daniel Bisculm über 1700 Unterschriften gesammelt (bis Samstag 16.00 Uhr), um einen Dialog mit der Stadt Chur in Gang zu setzen, um zu einer vernünftigen und von der Mehrheit der Churer Bevölkerung gewünschten besseren und günstigeren Abo-Lösung. Vor allem für die Schwimmbäder.

Paul Kupferschmid
02.06.23 - 17:19 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.