×

Alles auf die leichte Schulter nehmen

Auch Politiker sind nur Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen und können sich irren. So auch Putin. Ein Mann, welcher einen Krieg mit einem Bruderstaat entfachte, in der Hoffnung, vergangene Macht aus Sowjetzeiten wieder zu erlangen. Der Bumerang ging aber nach hinten los und hat gerade beim Regime Putins wie auch diesem selber, viel Misskredit hervorgerufen, welche auch größtenteils aus dem «inneren» Umfeld kam. Langsam beginnt der Stuhl Putins aber zu wanken, auf dem er bisher «fest» gesessen ist.

Detlef von Seggern
02.06.23 - 15:32 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
«Russland im Kriegschaos – und Putin tut, als wäre nichts» vom 02. Juni 2023
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.