×

Rico Caratsch für eine hoffnungsvolle Zukunft!

Wir haben am 18. Juni die Chance, einen Gemeindepräsidenten zu wählen, der authentisch ist und zukunftsorientiert denkt. Rico Caratsch arbeitet strukturiert und zielgerichtet und kann auf eine langjährige Erfahrung im Berufsleben und in der Verbandsarbeit zurückblicken. Seine Empathie und sein erfolgreiches Projektmanagement haben ihn zu einem vertrauenswürdigen Leader gemacht.
Rico Caratsch hat den nötigen Weitblick für die Entwicklung unserer Gemeinde. Er kommuniziert verständlich und setzt sich mit Herz und Verstand für unsere Anliegen ein. Er möchte Bonaduz weiterentwickeln, indem er die Bevölkerung aktiv einbezieht. Seine Kompetenz im Umgang mit herausfordernden Situationen gewährleistet, dass er auch in stürmischen Zeiten den Überblick behält und überlegt handelt.
Seine Integrität zeichnet ihn als verlässlichen Vertreter unserer Gemeinde aus. Er ist ein Teamplayer, der sich für eine harmonische und integrierende Zusammenarbeit einsetzt.
Sichern Sie Bonaduz eine hoffnungsvolle Zukunft. Unter seiner Führung wird unsere Gemeinde weiter prosperieren und eine lebenswerte Umgebung für uns alle schaffen.
Wählen Sie Rico Caratsch!

Markus Dünner
28.05.23 - 15:00 Uhr
Leserbrief
Ort:
Bonaduz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.