×

Unterwandert

Hat doch gerade auch der russische Geheimdienst ein «weltweites» Netz gezogen, so auch in Europa, wo Schläfer jederzeit bereit sind, in Erscheinung zu treten, um auch Demonstrationen zu unterwandern, wie auch im Internet Fake News zu verbreiten. Und dies gelingt ihnen in «hervorragender» Weise. Wobei auch Geld keine Rolle spielt. Im Graubereich der Geheimdienste, wo getäuscht, gelogen und manipuliert wird.

Detlef von Seggern
08.05.23 - 23:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
«Moskau bezahlt «Demonstranten» in Westeuropa» vom 8. Mai 2023
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Schwarz auf Weiss, Bös gegen Gut...was heisst diametral..alle Grossmächte Russland, USA und China operieren mit dem Liquidieren von Regimekritikern/innen keiner ist ein Deut besser...ich selber weis als ehemaliger "Ostblockler" wie die Russen uns in Prag bespitzelt und schikaniert haben und wie die Amis mich Stunden lang verhört haben auf meinem Weg in die Rocky Mountains als Skilehrer...ist natürlich nur ein Klacks was die Russen mit Regimekritiker machen..lesenwert (auch wenn ein Wälzer) Archipel Gulag von A.Solscheniziyn....dann diskutieren wir wieder

Detlef von Seggern, gemäss nicht nur meinen Informationen, verwechseln Sie den russischen mit dem usamerikanischen Geheimdienst ( und dessen "Statthaltern" weltweit).
Bitte beachten Sie auch die um Welten sich unterscheidenden Budgets der beiden Staaten, und vergessen Sie auch die Infos seitens Herr Snowden nicht. Der BLICK (8.Mai 2023) titelt: «Wir töten Russen überall auf der Welt» und schreibt: Die Ukraine führe Attentate auf Russen überall auf der Welt durch. Das bestätigt Kyrylo Budanow (37), Chef des ukrainischen Geheimdienstes in Kiews Verteidigungsministerium (GUR).
Ich behaupte das diametrale Gegenteil von Ihnen, Detlef von Seggern.