×

Leserbrief Glarner Nachrichten

Schön, im Skigebiet Elm sind alle Anlagen offen, ebenso die Gastrobetriebe. Ein Gastrobetrieb scheint aber vergessen gegangen zu sein. Nämlich das gemütliche Bergrestaurant «Bischofalp» mit der grossen Terrasse, der traumhaften Aussicht, dem reichhaltigen Angebot und dem freundlichen Personal.

Gabi Pfiffner
26.01.23 - 23:53 Uhr
Leserbrief
Ort:
Ennenda
Zum Artikel:
Sportbahnen Elm 26.01.2023 Glarner Nachrichten
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

25.09.2023 In der Früh nehme ich die Glarner Nachrichten aus meinem Briefkasten.
Esaf hinterfragt … und wie handhaben das unsere Medien mit den ‚Vorverurteilungen‘?
Was beschwört man mit solchen Schlagzeilen herauf?
Dass sich Verbände und Organisationen Gedanken machen, welche Konsequenzen Sponsoring haben kann, ist legitim, ja wichtig und notwendig. Aber warum in dieser Situation (auch) noch diese Schlagzeile?
Zumal sich die Organisatoren des Esaf es sich ja leicht machen können.
Wer bezahlt das Defizit ihres Prestige-Anlasses? (Die Steuerzahler. Wir alle.)
Ich ‚fürchte‘ mich mehr von der Willkür der Medien, denn vor den Konsequenzen unseres Handelns.
Schlagzeilen, ‚Publicity‘ ist ihnen offenbar wichtiger, als die Konsequenzen ihres Tuns.