×

Begeisterte «Sardona-Hotelgäste»

In den letzten Jahren kam ich jeweils in den Genuss, mit meinem Mann eine Woche Sommerferien im Sardona zu verbringen. Dieses Hotel hat Parkplätze und eine Top-Lage, Bushaltestelle gleich beim Hoteleingang und Talstation der Sportbahnen nur einige Schritte entfernt.
Verbesserungen gibt es fast immer und überall! Der springende Punkt hier ist aber sicher das Preis-Leistungs-Verhältnis, vergleichbare Hotel-Angebote sind in der Schweiz wohl eher selten.
Freundlichkeit war nicht Stärke des Pächters, jeder Mensch hat andere Fähigkeiten! Seine Stärke war aber sicher arbeiten und zwar von früh bis spät, wahrscheinlich 7 Tage die Woche! Was ich gesehen habe, hat er Umgebungsarbeiten, Rezeption und Küche für Hotel- und Restaurantgäste im Alleingang bewältigt! Eine nicht zu unterschätzende Leistung! Das Frühstücksbuffet und das Essen waren sehr reichhaltig und ausgezeichnet und die Ambiance wunderbar! Ich wünsche dem Hotel Sardona und allen Involvierten nur das Allerbeste für die Zukunft und bedanke mich für die schönen, erholsamen, ruhigen Stunden dich ich im Sardona erleben durfte. Der beste Ort zum Entschleunigen ist und bleibt für mich Elm!

Margrit Landolt
25.01.23 - 16:45 Uhr
Leserbrief
Ort:
Mollis
Zum Artikel:
«Das Hotel Sardona in Elm vergammelt» vom 20. Januar 2023 GL Ausgabe
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.