×

Demonstration

Ein jeder hat in einer Demokratie das Recht, friedlich, ohne Gewalt und Vermummung zu demonstrieren. Aber so wie in Zürich geschehen, konnten die Demonstranten von Glück sprechen, das die Polizeieinheiten sich aus taktischen Gründen zurückgehalten haben. Anders hätte es wahrscheinlich ausgesehen, wäre der eine wie andere Polizist(in) von einem Feuerwerkskörper getroffen worden. Trotz alledem. Regeln müssen eingehalten werden. Und daran haben sich auch die ca. 400 Linksextremisten zu halten.

Detlef von Seggern
18.01.23 - 09:39 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Rund 400 Linksextreme demonstrieren in Zürich gegen das WEF
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.