×

Erhöhte Alarmbereitschaft

Dies würde gerade noch fehlen, eine weiterer Krieg in der Mitte Europas. Zwischen zwei Staaten, welche einst «Verbrüdert» waren, und sich nun als Feinde gegenüber stehen. Diesbezüglich ist jetzt die EU gefordert, alle möglichen diplomatischen Hebel in Bewegung zu setzen, um diese sich androhende militärische Auseinandersetzung zu verhindern. Denn auch dies würde Flüchtlingsströme, Richtung Deutschland sowie anderer EU - Staaten hervorrufen. Und ob dies wünschenswert ist, darf man stark anzweifeln.

Detlef von Seggern
27.12.22 - 11:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Serbiens Armee wegen Spannungen im Kosovo in Alarmbereitschaft
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.