×

AHV-Abstimmung

Schade, dass die linken Frauen nicht die Grösse haben, das Resultat zu akzeptieren!!
Schliesslich haben auch Männer teilweise Nachteile, wenn ihre Partnerin länger arbeiten muss. Aber das war ja bei der Einführung der AHV schon so, dass das Alter für alle gleich war.
Die Frauen sollten sich besser als echte Demokratinnen zeigen und ihre Anliegen bei der Revision der Zweiten Säule einbringen.
Aber mit diesem negativen Auftreten schaden sie sich doch selber.

Alois Steinmann
26.09.22 - 13:14 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wilen b.Wil
Zum Artikel:
«Hunderte Frauen protestieren in Bern gegen höheres Rentenalter» vom 26. September 2022
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.