×

Abwehrschlacht an allen Fronten "gewonnen".

Aber auch nur Dank der massiven militärischen Unterstützung seitens der USA, wie auch einiger EU - Länder. Nicht zu vergessen auch der US -Geheimdienste, und hier besonders der NSA sowie dem CIA, welche den ukrainischen Streitkräften, wertvolle Hinweise über russische Truppenverlegungen, wie auch die Standorte russischer Kriegschiffe mitteilt. Ohne all diese Hilfe, würde alles Düster aussehen, für die Ukraine, und der russische Despot, hätte seine Ziele in diesem Angriffskrieg schon "längst erreicht".

Detlef von Seggern
16.05.22 - 10:22 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Nato-Generalsekretär: Die Ukraine kann diesen Krieg gewinnen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.