×

Wiederaufbau

Dieser Forderung Selenskyj kann man nur zustimmen. Denn anders geht es gar nicht, um dieses, in «grössen» Landesteilen in Schutt und Asche zerbombte Land, wieder aufzubauen. Aber erst muss einmal dieser Krieg beendet werden, sowie ein Waffen - Friedensvertrag ausgehandelt werden. Nur dann - und dann, kann mit dem Wiederaufbau. Mit internationaler Hilfe begonnen werden. Und bis dahin, dürfte es noch ein «langer» schwieriger Weg sein, welcher mit Blut und Tränen übersät sein wird.

Detlef von Seggern
05.05.22 - 14:49 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Selenskyj appelliert an Geber Konferenz: Brauchen neuen Marshall-Plan
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.