×

Leidenschaft und Kompetenz

Grosses Engagement, Leidenschaft und Kompetenz sind die Begriffe, welche mir bei Marcus Caduff und Jon Domenic Parolini einfallen.
Als Unternehmer durfte ich mehrmals auf ihre unbürokratische und persönliche Unterstützung zählen, wenn es um den Wirtschafts- und Lebensstandort Graubünden ging.
Als Wertschätzung für ihren enormen Einsatz und unsere gemeinsame Zukunft gehören diese beiden Persönlichkeiten für weitere vier Jahre in die Regierung.

Roland Obrist aus Scharans/Chur

Roland Obrist
02.05.22 - 10:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Scharans
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.