×

Anita Mazzetta gehört in den Grossen Rat

Als ehemaliger Gründungspräsident der Grünen Graubünden unterstütze ich die Wahl von Frau Anita Mazzetta in den Bündner Grossen Rat sehr. Sie ist eine kompetente, konziliante, aber kritische Politikerin. In Umweltfragen und in sozialen Fragen bestens bewandert. Der Kanton Graubünden braucht gerade in der Zeit der grossen Klimaherausforderung eine gewichtige Stimme in der kantonalen Politik, darum stimme ich am 15. Mai für Anita Mazzetta.

Martino Tucek
27.04.22 - 11:13 Uhr
Leserbrief
Ort:
St.Anna am Aigen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.