×

Lieferung schwerer Waffen

Was kommen musste, kommt nun auch. Fakt ist und bleibt, das Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, welcher an Grausamkeiten nicht zu überbieten ist. Auch Deutschland fügt sich jetzt in die Länder derer ein, welche mit schweren Kriegsgeräten die ukrainische Armee in ihrem Abwehrkampf gegen die russische Armee unterstützen. Und das Russlands Außenminister Sergej Lawrow vor einem dritten Weltkrieg warnt, ist doch paradox. Wer hat denn diesen immer mehr, Vernichtungskrieg ins Rollen gebracht und hört auch damit nicht mehr auf? Diese Frage dürfte wohl überflüssig sein.

Detlef von Seggern
26.04.22 - 18:35 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Deutschland liefert erstmals schwere Waffen an Ukraine
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.