×

Chipo - Mal was anderes 2. Teil

Also wir würden uns sehr über einen Hundeplatz freuen, wo wir so richtig tollen dürfen, ohne jemanden zu belästigen. Ist alles schon vor drei Jahren an den Stadtrat eingereicht worden. Guido hat uns erzählt, er hätte vor ein paar Wochen erneut um eine Stellungnahme des Stadtrates gebeten. Bis dato habe er aber nicht einmal eine Antwort erhalten. Na ja, die haben anscheinend ja viel zu tun!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei den Menschen bedanken, die immer nett und verständnisvoll zu uns und Guido waren und sind. Und über die andern, da sprechen wir nicht.
Was die Tierambulanz von Guido anbelangt, da möchten wir natürlich allen Mitgliedern und Sponsoren (wenn derer auch nur sehr wenige sind) danken. Wir wissen, dass die Tierambulanz dringend eine neue Ambulanz benötigt, denn es werden immer mehr Aufträge. Wir hoffen, dass alles in die richtige Richtung gehen wird.
Ach ja, am Welt-Hunde-Tag, dem 10.10.2022 werden wir wieder auf dem Alexanderplatz in Chur, für alle Fragen den ganzen Tag zur Verfügung stehen.
Danke Euch allen und bleibt alle gesund
Chipo, Titou und Guido

Gyssler Gyssler
25.04.22 - 13:10 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.