×

Regierungsrat

Südbünden braucht ein Regierungsrat und dies mit Jon Domenic Parolini.

Wenn Südbünden weiterhin in der Regierung vertreten sein möchte, gibt es nur eins, Jon Domenic Parolini für die nächsten vier Jahre zu wählen. Mit grosser Überzeugung hat er das schon die letzten acht Jahren getan. Er ist ein Macher. Die Regierung soll auch weiterhin in allen Kantonsteilen vertreten sein. Meine Stimme hat Jon Domenic Parolini auf sicher, und ich hoffe Eure auch.

Paul Killias
22.04.22 - 11:35 Uhr
Leserbrief
Ort:
Thusis
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.