×

Putin - Versteher ?

Putins Russland war seit je die Domäne der Linken, auch der Schweizerischen.
Was Deutschland betrifft wissen die Herren Theo Hess und Jean-Marie Zogg ja bestens Bescheid, waren doch Schröder samt SPD und Frau Merkel (verkappte Sozi in der falschen Partei) die grössten Förderer Putin's.
Eigenes Fehlverhalten kaschiert man am besten, indem versucht wird, dem politischen Gegner genau diese Missetaten in die Schuhe zu schieben.
In der SVP werden die Gräueltaten Putins genauso verurteilt (zu 99.999%) wie in anderen Parteien auch. Die Linken täten gut daran, zuerst vor der eigenen Tür zu wischen. Zeit über die SVP herzuziehen bleibt dann kaum noch!

Alexander Mengelt
22.04.22 - 13:11 Uhr
Leserbrief
Ort:
Rothenbrunnen
Zum Artikel:
Leserbriefe GR GL dat. 23.04.2022
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Welt der Politik dreht sich auf einer Kugel. Wenn man ganz ganz weit rechts steht, ist das schon wieder links und gleiches gilt auch andersrum. Dies erklärt, warum sowohl ultrarechte wie ultralinke Putinversteher sein können
Alternativen gibt es natürlich auch noch, doch da geht es einzig um Geld (z.B. beim ewig dunkelhaarigen ex. Kanzler Schröder).

Mein Name ist Theo Hess. Her Mengelt, wenn Sie glauben, ich gehöre irgend einer Partei an, dann kann ich Ihnen nur versichern, dass Sie sich täuschen, denn trotz fortgeschrittenem Alter bin ich nicht auf Parteigelaver angewiesen, denn ich kann mir noch immer selber eine Meinung bilden.

Mehr Kommentare anzeigen