×

Zwei alte Männer

Biden wie auch Trump sind 2024 in eienm Alter, wo man eigentlich der "jüngeren" Generation eine Chance geben sollte, die Geschicke der USA in der Innen - wie Außenpolitik zu steuern. Aber man kennt ja die Sturheit von Trump, wenn es darum geht - an die Macht zu kommen. Möge die Welt aber davor verschont bleiben, das ein Mann wie Trump. jemals wieder die Zügel der Macht in die Hände bekommt. Denn während seiner Amtsperiode hat dieser, in der Innen-wie Außenpolitik der USA, aber auch weltweit, schon genügend "Unheil" angerichtet.

Detlef von Seggern
23.12.21 - 10:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Bien kann sich Präsidentsschafts-Rennen gegen Trump 2024 vorstellen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Tramp darf doch kandidieren! Das Volk entscheidet und wenn es keinen jüngeren, intelligenteren Führer gibt, dann gewinnt er!
War es in Deutschland denn besser? Abwarten und Tee trinken.