×

Der Entspannte

Der Entspannte

Der Street-Art-Künstler Fabian «Bane» Florin spricht beim «Zmorga» übers Markieren und über Drogen.

Denise
Erni
vor 4 Wochen in
Kultur & Musik

Es ist seine erste eigene Wohnung: Mit knapp 38 Jahren bezog Fabian «Bane» Florin im Januar 2020 die 3,5-Zimmer-Wohnung in der Churer Altstadt. Zuerst teilte er die Dachwohnung im dritten Obergeschoss mit einem Kollegen, seit diesem Jahr bewohnt er sie alleine. Und «Bane» ist stolz auf seine eigenen vier Wände. Denn der mittlerweile 39-Jährige weiss, wie es ist, unter der Brücke zu schlafen. Im Parkhaus, auf der Parkbank oder auf der Gasse zu nächtigen. Er kennt das alles aus seinem früheren Leben. Aber dazu später mehr.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren