×

Die Kulturgesellschaft Glarus zeigt im Hauptort Kleinkunst

Die Kulturgesellschaft Glarus zeigt im Hauptort Kleinkunst

Am 23. und 25. September findet in Glarus ein Kleinkunstfestival statt. Im Güterschuppen und auf der Strasse.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Kultur & Musik

von Swantje Kammerecker

Vor 40 Jahren entspross der damals 60-jährigen «Glarner Konzert- und Theatergesellschaft» mit dem «Dritten Programm» ein neuer Zweig. Kleinkunst in allen Facetten zog ein neues, oft junges Publikum an. «Die Programme haben sich aber weiterentwickelt. Das Jubiläum ist genau der richtige Zeitpunkt, um jetzt etwas Spezielles anzubieten», sagt Heini Nold, Ressortleiter des Dritten Programms.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren