×

Im Kurpark heisst es nun: Film ab!

Im Kurpark heisst es nun: Film ab!

Bereits im letzten Sommer begeisterte der Verein «Graubeamer» Freude guter Filme mit einem Autokino.

Andri
Dürst
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

Ursprünglich entstand der Verein «Graubeamer» aus der Idee heraus, einen Ersatz für die corona-bedingt ausgefallene Theateraufführung der Jungmannschaft Masein zu organisieren. Laurin Schwitter und seine Truppe stellten daraufhin in Rekordzeit ein Autokino auf die Beine, das im vergangenen Sommer an vier Standorten gastierte. Auch Davos war bereits mit von der Partie – auf dem Rinerhorn-Parkplatz wurden Filme für Alt und Jung gezeigt. Nun kommt «Graubeamer» erneut ins Landwassertal.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren