×

Rapper Quavo gibt Filmdebüt in Thriller mit Robert De Niro

US-Musiker Quavo (29), Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos, gibt an der Seite von Robert De Niro (77), John Malkovich (67) und Jack Huston (38) sein Spielfilmdebüt.

Agentur
sda
19.02.21 - 08:57 Uhr
Kultur
ARCHIV - Rapper Quavo bei der Verleihung der Billboard Music Awards 2018. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
ARCHIV - Rapper Quavo bei der Verleihung der Billboard Music Awards 2018. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Keystone/Invision/AP/Jordan Strauss

In dem Thriller «Wash Me in the River» soll er einen brutalen Drogenboss namens Coyote spielen, wie das Branchenblatt «Variety» berichtete. Quavo verlinkte den Artikel am Donnerstag auf seinem Twitter-Konto. Es ist das zweite Regieprojekt von Produzent Randall Emmett, der zuvor das Mafia-Epos «The Irishman» mit De Niro produzierte. Derzeit wird in Puerto Rico gedreht.

Huston («Ben Hur», «Boardwalk Empire») spielt einen früheren Drogensüchtigen, der sich an den Dealern rächen will. Seine Verlobte war an einer Überdosis gestorben.

Quavo hatte zuvor kleine Auftritte in TV-Serien wie «Atlanta» und «Narcos: Mexico» und wirkte in Dutzenden Musikvideos mit. Zuletzt nahm er Songs mit Justin Bieber («Intentions») und Madonna («Future») auf.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR