×

Welche Band hat am meisten gerockt?

Welche Band hat am meisten gerockt?

Das Open Air Lumnezia 2018 ist Geschichte. Die Kollegen von Radio Südostschweiz möchten nun wissen, welche Band das Publikum in Degen am meisten überzeugen konnte.

Dario
Linder
24.07.18 - 11:57 Uhr
Kultur & Musik

Drei Tage lang Feiern, dem Regen trotzen und Konzerte geniessen. So in etwa könnte man das Programm der Besucher des diesjährigen Open Air Lumnezia beschreiben. Trotz eher kühler Temperaturen und dem einen oder anderen Regenguss liessen sich die 18'500 Festivalgänger in Degen nicht davon abhalten, den Bands zu lauschen und das grösste Open Air des Kantons Graubünden zu geniessen.

Doch nun zwei Tage nachdem die letzten Zelte abgebaut worden sind, möchte Radio Südostschweiz von Euch wissen, welche Band Eurer Meinung nach am meisten überzeugt hat. Dazu haben wir auf unserer offiziellen Facebook-Seite eine Umfrage gestartet und die User gebeten, ihr persönliches Konzert-Highlight in die Kommentare zu schreiben. Ihr könnt es ihnen gleichtun – und zwar in folgendem Post:

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zum Thema MEHR