×

Open Air Lumnezia: Das Line-Up vom Freitag

Das 33. Open Air Lumnezia ist in vollem Gang. Heute Freitag stehen viele verschiedene Künstler und Bands auf der Bühne. Simon Lechmann, der Leiter für Entertainment und Kultur, hat aber einen klaren Favoriten.

Südostschweiz
20.07.18 - 04:30 Uhr
Kultur
Rock, Reggae und Pop. Am Freitag sorgen viele Künstler für Stimmung.
Rock, Reggae und Pop. Am Freitag sorgen viele Künstler für Stimmung.
YANIK BÜRKLI

Der Churer Ali gehört zu den aktuell erfolgreichsten Bündner Mundart-Rappern. Seine raue Stimme ist ab 13.25 Uhr zu hören.

Am frühen Nachmittag steht eine Band aus Rorschach ganz vorne. Die vier Jungs von Panda Lux werden ab 15.15 Uhr spielen.

Anschliessend spielt der Künstler James Gruntz. Der Schweizer wird ab 16.55 Uhr mit seiner Stimme verzaubern.

Mit Gitarre und Bass wird Danko Jones ab 18.35 Uhr Hard Rock auf der Bühne zeigen. 

Gegen Abend ist der wohl bekannteste deutsche Reggae-Künstler am Openair Lumnezia. Das sommerliche Reggae-Feeling von Gentleman wird ab 20.15 Uhr zu spüren sein.

Nach dem Reggae kommen die Beats von Bastille. Einer der bekanntesten Hits ist «Pompeij» und wird bestimmt nicht fehlen. 

Konzert ab 22.15 Uhr

Als letzter Act wird der deutsche Rapper Marteria den Freitag abrunden. Er wird wohl den grossen Teil der Besucher zum Tanzen bringen.

Konzert ab 0.25 Uhr

Man sagt doch: «Das Beste kommt zum Schluss.» Stimmt das auch beim Openair Lumnezia? Der Leiter für Entertainment und Kultur, Simon Lechmann, weiss es:

Alle sind gut, einer ist besser.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR