×

Open Air Sur l'Aua war ein voller Erfolg

Am Wochenende ist im Bergell zum dritten Mal das Open Air Sur l'Aua durchgeführt worden. Ohne Regen und mit viel Sonnenschein - ganz zur Freude der Organisatoren.

Südostschweiz
25.06.18 - 07:51 Uhr
Kultur

Im Bergeller 50-Seelen-Dorf Casaccia war am Wochenende einiges los: das Open Air Sur l'Aua hat zum dritten Mal stattgefunden. Mit Künstlern aus der Region, der Schweiz und Europa, konnte sich das Line-up defiitiv sehen lassen.

Zur Musik von Künstlern wie Mattiu Defuns oder JPson seien laut Schätzungen rund 300 Open-Air-Besucher empfangen worden, so OK-Mitglied Mathias Alder. Das Wetter sei trocken geblieben und habe somit perfekt mitgespielt. In der Nacht sei es schon eher kühl geworden, was in unserem Bergkanton nicht unüblich sei. Die Organisatoren, welche den Event in erster Linie als Fest für die Jugend des Tals, bezeichnen, ziehen ein postives Fazit: «Wir sind sehr zufrieden», so OK-Mitglied Matthias Alder.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR