×

Scheune im Sugiez FR niedergebrannt

Eine Scheune ist am Samstagnachmittag im freiburgischen Sugiez niedergebrannt. Ein angrenzendes Wohnhaus erlitt ebenfalls Schäden. Es gab keine Verletzten, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte.

Agentur
sda
18.06.22 - 23:39 Uhr
Ereignisse
Die Feuerwehr musste in Sugiez FR den Brand einer Scheune bekämpfen. (Symbolbild)
Die Feuerwehr musste in Sugiez FR den Brand einer Scheune bekämpfen. (Symbolbild)
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Die Rettungskräfte seien nach der Alarmierung gegen 16.00 Uhr auf dem Brandplatz gewesen. Dort mussten sie feststellen, dass die Scheune bereits ein Raub der Flammen geworden war. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnhauses mussten evakuiert werden.

Zwei Strassen mussten wegen der Brandbekämpfung gesperrt werden. Die Polizei eröffnete wie in solchen Fällen üblich eine Untersuchung.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR