×

Kinderzirkus verzauberte das Publikum

Nachdem sie während einer Projekt­woche mit Artistinnen und Artisten des Zirkus Lollipop in verschiedenen Gruppen Tricks und Kniffe eingeübt hatten, war es am Freitag soweit:

Pascal
Spalinger
19.06.24 - 17:00 Uhr
Ereignisse
Die ersten bis dritten Klassen des Schulhauses Platz zeigten in der Manege auf dem Arkadenplatz ihren Eltern, Bekannten und Verwandten, was sie alles gelernt hatten.

Das Publikum bekam zwei farbenprächtige Vorstellungen zu sehen, während denen die jungen Clowns, Akrobaten, Fakire und viele mehr mit viel Spass ihre Kunststücke zeigten und Spässe trieben. Die Anwesenden bedankten sich für das ­Gebotene mit viel Applaus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR