×

Motorradfahrer bei Selbstunfall auf Autobahn A13 schwer verletzt

Ein 40-jähriger deutscher Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A13 bei Lumino im Tessin schwer verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital nach Lugano transportiert.

Agentur
sda
18.06.22 - 16:08 Uhr
Ereignisse
Der Motorradfahrer hat sich bei seinem Sturz auf der Autobahn A13 schwere Verletzungen zugezogen.
Der Motorradfahrer hat sich bei seinem Sturz auf der Autobahn A13 schwere Verletzungen zugezogen.
Kantonspolizei Graubünden

Der Motorradfahrer hatte kurz vor 14.00 Uhr einige Hundert Meter vor dem Autobahnanschluss Bellinzona-Nord die Kontrolle über seine Maschine verloren, wie die Bündner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. In der Folge sei er gegen die Mittelleitplanke geprallt und auf die Fahrbahn geschleudert worden. Dabei habe er schwere Verletzungen erlitten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR