×

Töfffahrer stirbt in Hinwil ZH

Ein 30-jähriger Töfffahrer ist am Mittwochabend in Hinwil ZH bei einem Unfall mit einem anderen Motorrad tödlich verletzt worden. Der andere Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Agentur
sda
31.05.23 - 23:24 Uhr
Ereignisse
Ein 30-jähriger Töfffahrer ist am Mittwochabend in Hinwil ZH bei einem Unfall mit einem anderen Motorrad tödlich verletzt worden. Der andere Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. (Archivbild)
Ein 30-jähriger Töfffahrer ist am Mittwochabend in Hinwil ZH bei einem Unfall mit einem anderen Motorrad tödlich verletzt worden. Der andere Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. (Archivbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Unfall ereignete sich nach 19 Uhr im Kreuzungsbereich der Höhenstrasse und der Eggstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Der 30-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der andere Fahrer, ein 67-jähriger Mann, musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Die Höhenstrasse war für mehrere Stunden gesperrt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR